Montag, 16. Januar 2012

Tausche mal wieder


Ich würde mich sehr freuen etwas tauschen zu können.
Der Shalom war mir von Anfang an zu klein - und obwohl mich die Farben total begeistern und ich gerade ein Fan der Noro Wolle bin, würde ich mich gerne von der Jacke trennen.
Das heisst, ausser zweimal getragen ist nichts dran. Er ist auch nicht perfekt gestrickt.
Er ist ungefähr Grösse 38 und würde meinen Twins gut passen - die wollen ihn aber nicht.
Falls ihr Interesse daran habt, mailt mir mal einen Vorschlag zu -.
Interesse hätte ich an schöner Wolle, eventuell schönen selbstgenähten Kissenbezügen, oder oder oder!
Ich bin für alles offen.
VERGEBEN

Und zwei Knäuel, leider ohne Banderole von der Jojoland Harmony.
Sie ist wirklich wunderschön - aber so was von dünn und da habe ich tatsächlich gar keine Geduld dafür...tssss....also für begeisterte Lacestrickerinnen genau das richtige.
Wenn ihr mit dem Curser über den Namen geht, seht ihr noch mal ein besseres Bild von der Wollfarbe.
Vergeben

Außerdem hätte ich da noch Tildas Haus-Buch abzugeben....auch da haben meine "nicht ganz optimalen Nähkünste" an der Ausdauer versagt - schade, schade!

Kommentare:

  1. Hallo Akaleia,
    gerade habe ich Deinen wunderschönen Pullunder gesehen und würde mich sooo sehr darüber freuen. Wolle habe ich leider keine zum Tausch – denn im Gegensatz zu Dir kann ich nicht stricken – aber nähen. Ich habe einen Shop (www.kind-heiten.de) und dort viele von Hand genähte Kissenhüllen. Sie sind alle aus Baumwolle und Vichy-Karo in allen möglichen Farben. Vielleicht soll ich auch eine davon mit Deinem Namen besticken? Es wü4rde mich freuen, wenn es klappen würde. Ich bin eine elende Frostbeule: mir ist ständig kalt. Da wäre für mich so ein handgestricktes, wärmendes Teil gerade richtig. Leider bin ich beim Bloggen noch relativ neu und unfähig - schade, dass ich keine Bilder von meinen Kissenbezügen schicken kann... Aber melde ich, dann sende ich Dir welche zu :-). Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Akaleia,

    ich habe Interesse an der JojoLand-Wolle. Was hättest du denn gerne dafür?
    LG Catrin

    AntwortenLöschen