Donnerstag, 30. September 2010

Tauschfreuden

Seit einiger Zeit verfolge ich in anderen Blogs diverse Tauschgeschäfte... dies finde ich ganz großartig und überaus sinnvoll bei Gleichgesinnten, denn in unserer heutigen schnelllebigen Zeit, in der man viel Unnützes und qualitativ Schlechtes überall kaufen kann, ist es doppelt wertvoll, Qualität und Kreativität zu unterstützen.
Bei all den handgearbeiteten Sachen hängt soviel Herzblut drin, dass man es ja sowieso nicht mit Geld abgelten kann.
Also habe ich mich auch zu einem TauschFreuden-Blog entschlossen.
Ich werde nach und nach diverse Sachen anbieten, und falls Ihr Lust habt zu tauschen, lasst es mich wissen.
Somit fange ich auch gleich mal an, etwas anzubieten.
Wer auf meinem BLOG mitliest, weiß, dass wir uns mit altem Kräuterwissen befassen.
Daher würde ich gute, wirksame Essenzen zum Tausch anbieten, z.B. Lavendel-, Rosmarin-, Salbei-, Majorahn-, Thymian-, Schafgarbe- und Melissenessenz.
Gerne würde ich gegen handgesiedete Seifen oder auch Wolle (handgefärbt oder ähnl.), sowie selbstgenähtem odser auch gegen Perlen tauschen.
Ich freue mich auf Eure Angebote und nächste Woche kommt mehr.
LG
Akaleia